adidas tubular viral schwarz es normalerweise einen lokalen Sprecher für den ich mich geehrt fühlte Die

Letzte Woche hatte ich die Ehre, vom Lions-Club Marshfield eingeladen zu werden, um beim Treffen des Clubs zu sprechen, und mir fiel ein, dass diese adidas tubular viral schwarz
Gruppe vielleicht eine der am meisten übersehenen https://www.Adidastubular.de Gruppen in Marshfield ist. Dies liegt wahrscheinlich an ihrer langen Geschichte In der Stadt gab es noch nie ein Gebäude mit dem Lions-Namen, also ist es wirklich ein Teil von ‚Hidden Marshfield‘.

Die International Association of Lions Clubs ist mit rund 1,4 Millionen Mitgliedern die größte Service-Club-Organisation der Welt mit mehr als 45.500 Lions-Clubs in 190 Ländern und geografischen Gebieten. Die Organisation wurde 1917 gegründet und 1925 von Helen Keller Ihre Herausforderung, ‚Ritter der Blinden im Kreuzzug gegen die Dunkelheit‘ zu werden, begann sich auf die Erhaltung der Sehkraft zu konzentrieren. Die Mitgliedschaft steht allen offen und es gibt auch Jugendclubs, die als Leos bekannt sind.

Die Marshfield Lions wurden am 26. Februar 1931 mit 23 Mitgliedern gechartert. Die ersten Treffen fanden im Hotel Charles statt. Die Gruppe hat Chili, Medford, Pittsville, Spencer, https://www.Adidastubular.de Stratford, Thorp, Wisconsin Rapids und Marshfield Sunrise Lion Clubs gesponsert. und ein Abendessen mit einschließen. Nach dem Abendessen gibt es normalerweise einen adidas tubular shadow schwarz
lokalen Sprecher, für den ich mich geehrt fühlte.

adidas tubular viral schwarz

Die Lions sammeln Brillen, die nicht mehr verwendet werden, und verteilen sie in Ländern der Dritten Welt und an Amerikaner, die von keinem anderen Hilfsprogramm abgedeckt werden. In der Lobby der Marshfield Public Library https://en.wikipedia.org/wiki/Adidas_tubular gibt es eine Absetzstelle. Sie machen auch Reisen nach Mexiko und Mittelamerika, um Augenkliniken zu organisieren, um denjenigen, die sie sonst nie erhalten würden, eine Betreuung anzubieten.

adidas tubular viral schwarz

Die Lions veranstalten auch ein ganzjähriges Camp, um Bildungs- und Freizeitmöglichkeiten für benachteiligte Menschen, hauptsächlich adidas originals tubular invader
Kinder, im Lions Camp in der Nähe von Rosholt östlich von Stevens Point, abseits des Highway 66, zu bieten.